Hallo Freunde des HcB`s
 
Corona sorgt auch in unserm Club für enorme wirtschaftliche Einbußen. Keine Spiele, keine Fans mit denen wir feiern können. Doch wenn ihr weder das sportliche Erlebnis, noch den kulinarischen Genuss bei uns auskosten könnt, dann haben wir etwas für euch! Und so könnt Ihr uns unterstützen und gleichzeitig genießen: mit dem Erwerb von einem (es dürfen gerne auch mehrere sein) unserer Gourmet Pakete. 
  • HcB-Lutera Cremhonig vom Bienenzuchtverein Lauterach
  • HcB-Lutera-Jugend-Förderer Honig-Schoko-Paket
  • HcB-Lutera-Jugend-Förderer Schoko-Paket

In unserem Webshop findest Du alle Gourmet Pakete.

 

Unser Maskottchen braucht einen Namen!

Die Namenssuche für das „neue“ Maskottchen des HcB Lauterach startet ab sofort!

 

Unser Löwe wird uns so bald als möglich und so oft er kann bei unseren Spielen begleiten. Spieler und Fans können sich gleichermaßen auf seine charmante und witzige Unterstützung freuen.

Lasst euch überraschen!

 

Die offizielle Namenssuche startet jetzt und mitmachen ist ganz einfach.

Sende deinen Namensvorschlag unter Angabe deiner Kontaktdaten an marketing@hcb-lauterach.at oder per Whatsapp unter 0699/16009190.

 

Die drei kreativsten Namensvorschläge kommen in die Endrunde und dessen Namensgeber erhalten eine Saisonkarte des HcB Lauterach. Im Anschluss entscheidet ein Voting über den endgültigen und lebenslangen Namen unseres Maskottchens.

Der Gewinner erhält zusätzlich ein Artikel aus unserem Fanshop im Wert von € 70,--. Jetzt schnell mitmachen und gewinnen.

 

Viel Glück!

Kontakt

HcB Lauterach

Im Wiesengrund 16a

A-6923 Lauterach

office[@]hcb-lauterach.at

ZVR 354872590

Bankverbindung

Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal eGen

IBAN: AT02 3743 1000 1008 2717

BIC:    RVVGAT2B431